KALEX News


Neues Eigentumsverhältnis

Die auf Profile und Schläuche aus Kunststoff spezialisierte Firma geht in neue Hände über. Mitgründer Kurt Gehrig übernimmt mit Wirkung vom 1. Juni 2018 alle Anteile der KALEX Kunststofftechnik AG von Louis Eigenmann und wird somit alleiniger Inhaber. Louis Eigenmann geht in den wohlverdienten Ruhestand; für Kunden und Lieferanten bleibt alles beim Alten.

Die seit Mai 2009 im Industriequartier in Wil-Bronschhofen ansässige Firma wurde vor 18 Jahren von Louis Eigenmann und Kurt Gehrig in Bischofszell gegründet und beliefert seither Kunden in der ganzen Welt mit über 400 Produkten. Auf vier Produktionslinien und in zwei Schichten entstehen im Extrusionsverfahren Schläuche und Profile aus weichen Kunststoffen. Das Unternehmen darf auf viele, treue Kunden und Lieferanten aus der Industrie zählen. Um den gewohnten Standard und die erstklassige Qualität aufrecht zu erhalten wurde das Team von heute 7 Mitarbeitenden um die Person von Claudia Bill verstärkt.

Kurt Gehrig dankt seinem Geschäftspartner Louis Eigenmann für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit, wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste und weiss, dass er auch in Zukunft auf seine Erfahrung zurückgreifen kann.

 

 

 

Kalex Team

Claudia Bill, Louis Eigenmann, Kurt Gehrig